Finden Sie schnell mdk begutachtung für Ihr Unternehmen: 19 Ergebnisse

Merbenature - SMP Dichtstoff bio-basiert

Merbenature - SMP Dichtstoff bio-basiert

Merbenature ist ein besonders ressourcenschonender Dichtstoff auf SMP-Basis. Er besteht aus über 50% nachwachsenden Rohmaterialien, ist emissionsfrei und umweltfreundlich. Er ist im Innen- wie Aussenbereich universell einsetzbar und lässt sich leicht verarbeiten.
Risikomanagement Workshop

Risikomanagement Workshop

Zur Bestandesaufnahme Ihres Risikomanagements im Einkauf bieten wir Ihnen einen Tagesworkshop an, wo wir vertieft auf Ihre aktuelle Situation eingehen und Sie eine Handlungsempfehlung erhalten. Der Ablauf: 1. Sie erhalten vorab einen Fragebogen, um die interne Sichtweise auf Ihre Prozesse und Ihr Risikomanagement zu erfassen. 2. Wir präsentieren die Umfrageergebnisse und gehen gezielt auf Fragestellungen ein, um ein gesamtheitliches Verständnis zur Situation zu erhalten. 3. Gemeinsam überprüfen wir Ihren bestehenden Prozess zum Risikomanagement und gehen auf Ihre aktuellen Herausforderungen ein. 4. Wir erarbeiten eine Übersicht, welche Bereiche optimiert werden können und nehmen gemeinsam eine Priorisierung vor, um im Anschluss Massnahmen für die weitere Implementierung abstimmen zu können. 5. Sie erhalten von uns eine Handlungsempfehlung, wie Ihr Risikomanagement weiter ausgebaut werden kann. Fragen Sie jetzt Ihr kostenloses ANGEBOT an, oder buchen Sie eine telefonische BERATUNG. Dauer: 1 Tag Wo: Bei Ihnen vor Ort oder online
Statistische Auswertung

Statistische Auswertung

Profitieren Sie bei Ihrem Projekt von einer professionellen statistischen Auswertung mit SPSS und anderen Programmen. Unser Expertenteam von über 80 Statistikern ist versiert im Umgang mit den Methoden zu Datenanalysen aller Art und hilft Ihnen kompetent dabei, Ihre Statistik auswerten zu können. Wir helfen Ihnen.. qualitätsgeprüft & professionell individuelle & schnelle Analyse Ihres Datensatzes abgestimmt auf Ihre Fragestellung & Fragebogen Unterstützung von Studenten bei zum Beispiel Ihrer Bachelorarbeit oder Masterarbeit mit deskriptiven (Mittelwert, Verteilung etc.) & inferenzstatistischen Verfahren (Korrelationen & Regressionen) und Methoden in allen Statistik Programmen (SPSS, R, STATA uvm.) unabhängig vom Wohnort
Marktanalyse

Marktanalyse

Erfassen von Marktinformationen Methodisches Ermitteln der Marktforderungen Methodisches Umsetzen in technische Merkmale Korrelationen ermitteln Mitbewerber Analyse Innovationsstrategie Zielkostenstruktur Entwicklungsziele SWOT Analysen House of Quality
Forderungsmanagement

Forderungsmanagement

Schuldner zahlen nicht? Wir gehen den seriösen Weg mit ganzheitlichem Inkasso. Um schnelle Einigungen zu finden und Zahlungen zu erwirken, setzen wir moralisch vertretbare Handlungen im Forderungsmanagement in Bewegung. Einzigartiges Forderungsmanagement Offene Forderungen sind nicht nur ärgerlich, sie verursachen Kosten und können sogar Ihr Unternehmen gefährden. Unsere Unterstützung kann entscheidend sein. Einzigartiges, professionelles Inkasso ermöglicht es uns, den gesamten Forderungsprozess für Sie zu übernehmen. Während Sie sich auf Ihr Kerngeschäft fokussieren, reduziert unser effizienter und seriöser Inkassoservice Ihre Zahlungsausfälle auf ein Minimum und belastet dabei keineswegs Ihre Kundenbeziehungen.
GOM Inspect Schulungen

GOM Inspect Schulungen

Mit der GOM Inspect Software können 3D-Scanmessdaten ausgewertet werden. In der eintägigen Schulung können Benutzer die 3D-Messdaten in der GOM Software inspizieren. Geeignet ist die Schulung für Anwender, die keine oder nur wenig Erfahrung mit der softwarebasierten Auswertung von digitalisierten Messobjekten besitzen. Voraussetzung für die Auswertung sind die Softwarepakete GOM Inspect, GOM Inspect Professional oder ATOS Professional. Ziel dieser Schulung: Scan-Daten importieren und bearbeiten Einfache Inspektionen durchführen Erzeugungsparameter und Elementabhängigkeiten verstehen Best-Fit-Ausrichtungen und RPS-Ausrichtungen durchführen und Messprinzipien anwenden Inspektionen basierend auf Soll-Daten planen Wertetabellen und Diagramme anzeigen, sortieren, exportieren und in Reports einfügen Reports erstellen, bearbeiten und Layoutänderungen vornehmen Projektvorlagen erstellen Ein benutzerdefiniertes Inspektionsprinzip erzeugen Ein Stufenprojekt erzeugen und einfache Trend-Analysen durchführen Eine 3-2-1-Ausrichtung durchführen Abstände, Durchmesser und Winkel messen 2D-Schnitte erzeugen
Abschirmelektrode

Abschirmelektrode

Material: Alu - 2.0 mm, Abmessung: ø 217 x 174 mm Abschirmelektrode Material: Alu - 2.0 mm Abmessung: ø 217 x 174 mm Abmessung: ø 217 x 174 mm
Uhrenarmbänder aus Gold Olbia L

Uhrenarmbänder aus Gold Olbia L

Uhrenband aus Rindleder, leichte Struktur, genäht, Bandstärke ca. 3.0 mm, Länge L 118 x 85 mm Das Uhrenband Olbia ist ein robustes Rindlederband mit einer leichten Struktur. Dieses Band passt nahezu an jede Uhr. Das Band wurde in Handarbeit gefertigt. Die matte Oberfläche ist unauffällig und rückt die Uhr in den Vordergrund. Mit einer dezenten Naht wurde das Band in Handarbeit gefertigt. Das Innenleder ist allergiegeschützt und angenehm auf der Haut. Die Bandstärke beträgt 3.0 mm. Das Uhrenband für alle Fälle. Anstoss Breite Uhr: 16 mm Länge: L Breite Schliesse: 14 mm
Schmucketiketten

Schmucketiketten

Schmucketiketten auf Rolle für die individuelle Beschriftung Ihrer Schmuck-Auslage. Ideal für Ringe, Halsketten, Armbänder etc. Schmuck-Etiketten für die individuelle Kennzeichnung Ihrer Schmuck-Auslage. Die Schmuck-Rollenetiketten können ganz nach eigenen Wünschen bedruckt werden mit Text, Barcode, Logo etc. Dafür bietet Ihnen die ADES AG praktische Etikettendrucker-Set's bei denen alles enthalten ist, was Sie für das Drucken von eigenen Schmucketiketten benötigen. Grösse: diverse Grössen lieferbar
Schmuck geboren aus der Verbindung von Tradition und Innovation

Schmuck geboren aus der Verbindung von Tradition und Innovation

In den Ateliers der H. Pfalzer & Co. AG wird in Verbindung mit traditioneller Handwerkskunst und modernster Fertigungstechnologie hochwertiger Schmuck kreiert und hergestellt. Ein engagiertes Kreativteam entwickelt vollendeten Goldschmuck und Silberschmuck, der zum ganzen Stolz der stilbewussten Trägerin oder des stilbewussten Trägers wird. Dabei greifen die Goldschmiede und Juwelenfasser auf die Erfahrung von vielen Jahren der Unternehmensgeschichte zurück und kreieren mit immer neuen Ideen und der Präzision computergestützter Programme Ringe, Ohrringe, Ketten und viele andere Schmuckideen in eindrucksvoller Schönheit und im vollendeten Design. Juwelen Verlobungsringe Eheringe Classics Fashion Bei Pfalzer entsteht der schlicht gehaltene, aber dennoch hochwertige Ehering ebenso wie die spezielle Halskette, die aktuelle Modetrends aufgreift und in zeitlos schönen Schmuck verwandelt. Für die Entwicklung dieser anspruchsvollen Schmuckstücke lassen sich die kreativen Designer immer wieder von den Traditionen des Hauses, den internationalen Modetrends aber auch von der Natur und von der Schönheit der Schweizer Heimat inspirieren. Aus den unterschiedlichsten Materialien, von Gold über Platin, Palladium und Silber bis hin zu Edelstahl und Carbon entsteht so ausdrucksstarker Schmuck, der die Persönlichkeit der Kundinnen und Kunden reflektiert und betont. Die Produkte der Ateliers der H. Pfalzer & Co. AG sind bei ausgewählten Detaillisten in der ganzen Schweiz erhältlich.
Beratungskompetenzen

Beratungskompetenzen

verbinden Zugangsweisen der Fach- und Prozessberatung und aktivieren die Ressourcen des Unbewussten in Beratungsprozessen. Beide Ansätze gehen von einem humanistischen Menschenbild (C. Rogers) aus, wonach jeder Mensch bereits über die Ressourcen zur Bewältigung seiner Probleme/ Schwierigkeiten verfügt (Ressourcen- und Potenzialorientierung). Der Ansatz mediativer Kompetenzen ist sowohl theoretisch-methodisch fundiert, als auch durch mehrjährige Erfahrungen in unterschiedlichen Organisationen erprobt. Mediative Kompetenzen werden international in folgenden Branchen genutzt: Bauunternehmen (von KMU bis internationalen Konzernen) Architektur- und Planungsbüros Familienunternehmen, u.a. in der Immobilienbranche, Holzverarbeitung Nationale und internationale Netzwerke von Steuerberatern und Wirtschafts-treuhändern (Genossenschafts-)Banken der Primär- und Sekundärstufe Medienunternehmen (Print- und andere Medien) Ausbildungseinrichtungen (Profit und Non-Profit) Konfliktkultur GmbH
Projektcoaching

Projektcoaching

Die Umsetzung der Projekte stellt an Projektleitende und Projektteams sehr hohe Anforderungen. Zudem unterliegen sie einer fortlaufenden Kompetenzerweiterung, um ein erfolgreiches Projektmanagement zu erreichen. Kompetenzen in Projektmanagement fördern Die erfahrenen Coaches der SPOL AG begleiten Führungspersonen, Projektleiter und Projektteams in dieser Situation. Wir fördern den Veränderungs- und Wachstumsprozess, indem wir die Methodik, das Fachwissen und die Führungsqualität Ihrer Mitarbeiter erhöhen. Das können wir für Sie tun: Führungs-Coaching durchführen Projektleiter-Coaching als projektbegleitende Unterstützung durchführen Teamentwicklung planen und umsetzen sowie gezieltes Methoden-Coaching durchführen Praxisorientierte Reflexion des Methodeneinsatzes Ihr Nutzen mit den SPOL-Dienstleistungen: Das Coaching dokumentiert Ihnen mit einer sehr erprobten und ausgefeilten Methodik in eindrücklicher Weise die Fortschritte der gecoachten Person oder des Projekts. Das Coaching gewährleistet bei zielgerichtetem Einsatz den Projekterfolg und eine markante Kompetenzsteigerung des Projektleiters. Das Coaching ist eine ideale und individuelle Ergänzung zur Projektleiterausbildung Ihrer Mitarbeitenden. Die SPOL-Projektexperten übernehmen die Rolle als externer, neutraler und professioneller Coach Durch die Erfahrung von über 500 Coachingstunden pro Jahr können wir eine konstruktive Entwicklung Ihrer Mitarbeitenden unterstützen. Unsere Referenzen beweisen: Gezieltes Coaching durch die SPOL AG setzt sich als wichtiger Erfolgsfaktor durch. Wie können wir Ihnen helfen?
Führungscoaching

Führungscoaching

Coaching ist eine schnelle, effiziente und kostengünstige Massnahme zur Entwicklung – sowohl auf der Personen- wie auch auf der Organisationsebene Ihr Bedarf Sie wollen Ihre Mitarbeiter, Schlüsselpersonen und Führungskräfte in einer kritischen Phase unterstützen und Ihnen professionelle Hilfe zur Seite stellen. Der Auslöser für ein Führungscoaching hat zum Beispiel folgende Gründe: Veränderungen in der Organisation wie Umstrukturierungen, Auf- oder Abbau, etc. Veränderungen beim Mitarbeitenden wie neue Herausforderung, neue Positionierung, etc. Kritische Situation im Team und ähnliches Unser Ansatz In einem unverbindlichen kostenlosen Erstgespräch mit den Betroffenen und dem Auftraggeber werden die Unterstützungsoptionen und die empfohlene Vorgehensweise evaluiert Für jedes Mandat wird eine Vereinbarung über die Coaching-Ziele und Maßnahmen erstellt sowie Anzahl und Form der Sitzungen festgelegt Während dem Mandat empfehlen wir eine laufende Fortschrittskontrolle mit dem Auftraggeber. Später empfehlen wir ein bis zwei Umsetzungsreviews Ihr Nutzen Das Coaching ist eine schnelle, effiziente und kostengünstige Maßnahme zur Entwicklung – sowohl auf der Personen- wie auch auf der Organisationsebene Durch Beizug eines externen Coaches entfallen mögliche Bedenken bezüglich Befangenheit oder Vertraulichkeit. Zudem bietet das Coaching einen neuen, freien Blick auf die Situation. Auf Organisationsebene kann das Wissen und der breite Erfahrungsschatz des Coaches genutzt werden, um eine konkrete Aufgabenstellung schnell und nachhaltig zu lösen.
TOPAL DMS

TOPAL DMS

Mit Topal DMS bietet Topal umfangreiche, standardisierte Schnittstellen zu verbreiteten Dokumenten-Management-Systemen (DMS). TOPAL DMS Mit Topal DMS bietet Topal umfangreiche, standardisierte Schnittstellen zu verbreiteten Dokumenten-Management-Systemen (DMS). Mit Topal DMS werden gescannte Dokumente mit einer Buchung verknüpft. Mit dem Kreditoren Workflow von Topal DMS können auch automatisiert Kreditorenrechnungen aus dem DMS direkt in die Kreditorenbuchhaltung übergeben werden. Dabei werden zusätzlich alle relevanten Indexierungsdaten wie Belegdatum oder Betrag vom DMS bezogen und zusätzliche Informationen aus der Buchhaltung auch wieder zurück ins DMS übergeben. Folgende Dokumenten-Management-Systeme (DMS) werden unterstützt: Kendox Infoshare (inklusive gesetzeskonforme elektronische Archivierung) Docuware (inklusive gesetzeskonforme elektronische Archivierung) Microsoft SharePoint HIGHLIGHTS Direkte Anbindung verschiedener Dokument Management Systeme Einfachste Bedienung, Verknüpfung und Zugriff auf gescannte Belege direkt aus Topal Client heraus Effizient durch automatisierte Übergabe von Kreditorenrechnungen aus dem DMS direkt in die Buchhaltung Automatische Migration von Dokumenten aus Topal Archiv oder Topal Scan zum gewünschten DMS
Praxissoftware vitomed

Praxissoftware vitomed

Praxissoftware vitomed Fachgebiete Patientenmanagement Praxismanagement Unterstützte Geräte Systemanforderungen
Strategische Planung

Strategische Planung

Das strategische Design zielt darauf ab eine schnelle Bewertung des FTTH-Projektes in Bezug auf Phasen, Kosten und die generelle Durchführbarkeit abzugeben. Wenn die Projektparameter einmal definiert sind ist es möglich mit der skriptfähigen Sttar (Batch) Engine die Planung schnell, präzise und hochperformant auszuführen.
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Projektleitung Systemaufbau und -umbau Coaching und Begleitung Schulungen (z.B. Auditoren, Prozessverantwortliche) Auditierung (intern / extern) Führungs-Cockpit, Balanced Scorecard Beratung Evaluation von Tools (z.B. für Systemdokumentation), z.B. SharePoint Aufbau Prozessmanagement / Managementsystem Einsatz als Auditor Muster, Vorlagen und Beispiele Musterprozess mit Prozesssteckbrief und mitgeltenden Dokumenten Musterprozess "Personal-Eintritt" Zeigt auf, wie ein Prozess dokumentiert werden könnte. MusterProzessEintritt.pdf Adobe Acrobat Dokument 159.4 KB
Prüfung der Anwendbarkeit und Benutzerfreundlichkeit

Prüfung der Anwendbarkeit und Benutzerfreundlichkeit

Ihrer Produkte. Es handelt sich dabei um eine Methode, mit welcher man gemeinsam mit den Anwendern des Produktes objektive Daten über die Anwendbarkeit und Benutzerfreundlichkeit einer Software oder eines Gebrauchsgegenstandes erhält. Bei einem Usability-Test wird die
Risikomanagement

Risikomanagement

(First Cut Risk Analysis) aufbauen und ausführen Machbarkeitsstudie und/oder Business-Case erstellen, analysieren und bewerten Klare Abgrenzung des Scopes mit dem Auftraggeber und dem Projektleiter definieren